Zur Role Play Convention 2017 hatte ich die einzigartige Möglichkeit, in Kooperation mit Artcore Cosplay und Copperbones Cosplay, für Zenimax bzw The Elder Scrolls Online zu arbeiten.
Wir waren beauftragt den die Standdekoration sowie die Kostüme für den Auftritt auf dem Event anzufertigen. Artcore Cosplay hat dabei unsere Kostüme angefertigt, Copperbones Cosplay hat die Banner und das Baldachin erstellt. Mein Auftrag war es die Standdeko wie Süßkuchen, Pilze, Obst, Lampions und allerlei Tavernen Dekoration anzufertigen. Außerdem habe ich die Wurfdolche angefertigt, welche wir an den Kostümen trugen.

Auf der Facebook Seite von The Elder Scrolls Online gibt es dazu ein Album:
https://www.facebook.com/pg/ElderScrollsOnlineDeutsch/photos/?tab=album&album_id=840000096176560

Auch auf der Role Play Convention 2018 hatte ich erneut die Ehre für Zenimax und The Elder Scrolls Online tätig zu sein. Dieses Mal war ich beide Tage zusammen mit Artcore Cosplay als walking act zum neuen Add On Summerset vor Ort.
Eine Galarie mit den dort entstandenen Bildern findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pg/ElderScrollsOnlineDeutsch/photos/?tab=album&album_id=1023214194521815

Passende Tutorials

Wie ich die Süßkuchen angefertigt habe kannst du dir hier ansehen!