Du bist kreative:r Fotograf:in und spezialisiert auf Fantasy Fotografie?

Erfahre, wie du ganz einfach fantasievolle, kreative Kostüme und Accessoires erschaffen kannst, um deine Fotos zu etwas einzigartigem zu machen.

Lass deine Fantasie Wirklichkeit werden

Entwickle zusammen mit mir deine Ideen und Konzepte für unglaubliche Kostüme und Accessoires! Jedes deiner Kreationen wird ein individuelles Einzelstück.

Konzept finalisieren

Finalisiere mit mir dein Konzept! Wir besprechen die nötigen Schritte, sowie die benötigten Materialien um im nächsten Schritt voll durchzustarten.

Umsetzung

Lerne die Basics zu Worbla und zur Bemalung. Setze mit meiner Hilfe deine Konzepte mit dem vielseitigen Material Worbla um und lasse sie Wirklichkeit werden.

Das kann ich mir doch selber beibringen!

Oder etwa doch nicht?

 

Lass mich raten…

Du möchtest neue Kunden anziehen und außergewöhnliche Projekte umsetzen?

Du wolltest schon immer deine Ideen realisieren, wusstest aber nie wo du anfangen sollst?

Du hast schon so viele Tutorials und Videos gesehen, merkst aber, dass du es nicht so hinbekommst, wie du es dir vorstellst? 

Außerdem hast du große Sorge etwas falsch zu machen, da das Material nicht gerade günstig ist!

Du denkst darüber nach ein weiteres Tutorial auf YouTube anzusehen, aber du weißt, dass dich das nicht weiterbringen wird, da du niemanden hast den du fragen kannst.

Welche Ideen hast du noch?

Du möchtest ein Kostüm zu kaufen

Findest aber nichts, was deinen Vorstellungen entspricht und möchtest lieber deine eigenen Ideen realisieren?

Du denkst darüber nach alte Kostüme aufzuwerten

Aber eigentlich  hast du es satt „alte Dinge aufzuwärmen“ und möchtest dich lieber weiter entwickeln?

Du denkst darüber nach besondere Angebote mit dem gewissen Etwas anzubieten

Aber du sitzt immer wieder ratlos an deinem Schreibtisch, weil dir die Ideen fehlen und schränkst dich selber in deinem kreativen Schaffungsprozess ein?

 

Du wünscht dir mehr Kunden und einen einfachen Weg diese mit einzigartigen Kostümen begeistern zu können, für Angebote die dir endlich den gewünschten Umsatz einbringen. 

Dann möchte ich dir eine verrückte Frage stellen:

Wie wäre es für dich, wenn du innerhalb kürzester Zeit all das Wissen bekommst, dass du brauchst und dabei Schritt für Schritt begleitet wirst, um deine Ideen aus deinem Kopf, in Form verschiedenster Kostüme, in die Wirklichkeit zu bringen?

Klingt gut für dich?
Ich erkläre dir wie das funktioniert!

Projects to grow!

Hole deine Träume in die Wirklichkeit!

Niemand möchte sich durch hunderte Videos kämpfen und immer wieder andere Infos bekommen, ohne das man am Ende weiß was richtig und was falsch ist.

Niemand möchte mit der Masse schwimmen ohne seine eigene Dienstleistung zu etwas ganz Besonderem machen zu können

Alle möchten ihren Kunden tolle individuelle Shootings bieten, die etwas ganz besonderes sind und sich von den anderen abheben, um so dementsprechende Umsätze zu generieren.

… und hier komme ich ins Spiel.

Du begeisterst deine Kunden mit einem individuellen kreativen Fundus, lernst mit Worbla und dem richtigen Einsatz von Farbe und Pinsel, die nötige Magie ins Spiel zu bringen, die du brauchst. Du sparst Zeit und kannst so mehr Zeit in deine eigene Kreativität und Weiterentwicklung investieren.

Und das Beste: Alles bekommst du an einem Ort und ohne ewiges sinnloses Suchen.

Dein Einstieg ins Worbla Spiel!

Mit Spaß und Kreativität für mehr Sichtbarkeit und Umsatz.

Worbla ist nicht nur ein Material

Das vielseitige Material Worbla ist so individuell einsetzbar und bietet dir sehr viele Möglichkeiten, unglaublich tolle Accessoire und Kostüme herzustellen.
Vom Zauberstab bis hin zu kompletten Rüstungen.

Bring Farbe ins Spiel

Die farbliche Gestaltung verleiht deinen Projekten den besonderen Look. Solide Grundlagen sind hier eine wichtige Basis, damit du voll durchstarten kannst.

Einzigartig und Individuell

Erschaffe einen einzigartigen Vorteil, erreiche mehr Interessenten:innen, schaffe ein größeres Angebot und generiere damit einen höheren Umsatz.

Play the game

Mit einzigartigen Kostümen und Accessoires bringst du mehr Leben in deine Angebote. Lasse deine Kunden:innen in fremde Welten abtauchen und biete so ein fantasievolles rundum Paket.

Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. 

Achim von Arnim, Schriftsteller

 

Dein Kennenlerngespräch

Dein erster Einblick in die vielseitige Worbla Welt.

01

Schritt #1

Fülle bitte das kurze Formular aus und beantworte mir ein paar Fragen zu deinem Unternehmen und deinen Vorstellungen/Wünschen

02

Schritt #2

Ich kontaktiere dich im Laufe der nächsten 24h und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für unser erstes Kennenlerngespräch.

03

Schritt #3

Wir führen ein kostenfreies Beratungsgespräch, in dem ich dir Fragen zum Thema kreative Kostümgestaltung beantworte und erkläre, wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten.

Bitte trage dich nur ein, wenn du dich für eine kreative Kostümgestaltung mit Worbla interessierst und wenn du bereit bist, in dich und deine Kreativität zu investieren.

Was passiert beim Kennenlerngespräch?

Bei unserem Kennenlerngespräch erhältst du neue Ideen und Herangehensweisen für deine Fotografie Angebote.

 

In deinem unverbindlichen Kennenlerngespräch sprechen wir über deine bisherigen Fotografie Angebote und finden heraus, wie wir für dich die optimalen Grundlagen für einen tollen kreativen Kostümbau gewährleisten können.
Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein, die dich in deinem kreativen Schaffensprozess ausbremsen und besprechen den weiteren Verlauf um dich voll ins Spiel zu bringen. 
Wir schauen gemeinsam, welches meiner Produkte genau das Richtige für dich ist und schaffen dir die optimale Basis für deine Kostüm und Accessoire Erweiterung und Angebotsentwicklung.
Ich biete dabei eine große Bandbreite an, die wir optimal an dich und deine Bedürfnisse anpassen.

Hi, ich bin Sabrina

und ich liebe es andere zu inspirieren.

Du bist einzigartig – genauso wie deine neuen Kostüme und Accessoires!

Diese bieten dir einen besonderen Wettbewerbsvorteil, was sich am Ende auch  in deinen Umsätzen widerspiegelt. Du kannst alles realisieren, was du dir vorstellst und bist an keine Beschaffungsmöglichkeiten gebunden, da du dich in deiner Kostümgestaltung frei ausleben kannst.
Als Worbla Expertin konnte ich bereits für verschiedene Firmen und Institutionen arbeiten. Neben Worbla Workshops für die Wirtschaftsförderung MG, die LAG Kunst und Medien, sowie die Stadtbibliothek MG, war es mir möglich verschiedenste Kostüme für Spielefirmen wie Zenimax, THQ Nordic und Playstation DACH anzufertigen. 
Ich unterstütze Fotografen bei der Herstellung von Kostümen und Accessoires aus dem vielseitigen Material Worbla, um mit wenig Aufwand einzigartige  Kostüme und Accessoires zu kreieren, die deinen Kunden das besondere Etwas bieten und das alles ohne die üblichen Anfängerfehler.
Wie das geht?
In einem Workshop, mit meiner Expertise, meinen Kenntnissen und das alles ohne Vorkenntnisse!

1:1 Coaching

Gruppenangebote

Nannis Geschichte

Von zu vielen Ideen hin zur bunten Kostümauswahl

Nanni Heuchemer Design

Nanni Heuchemer Design

Fantasy Fotografin

‚‚

Monono Creative Arts bietet einfach alles was das Künstlerherz begehrt, unter anderem unglaublich liebevollen Support. Nicht nur dass ihr Shop von A bis Z alles für Worbla-Projekte und Kostümbauten bereit hält, sondern ich kann sie auch immer um Rat fragen! Sie ist mehr als nur eine Verkäuferin, viel mehr eine Mentorin! Ihre Kundin und ein Community-Member zu sein macht einfach Spaß. 1000%ige Empfehlung von mir! Vor allem die Workshops!

Nannis Herausforderungen

  • Zu viele Ideen
  • Tolle Angebote, mit dem Willen etwas Einzigartiges zu erschaffen
  • Neupositionierung in der Fantasy Branche

Sabrina’s Lösungsstrategien

  • Kennenlernen des Materials Worbla
  • Einstieg und Ideenfindung für die Erweiterung eines tollen kreativen Fundus
  • Ausarbeitung neuer Angebote mit neuen Fundus Inhalten
  • Tipps & Tricks zur Bemalung, um den Werkstücken das gewisse Etwas zu verleihen

Das Ergebnis

Gemeinsam haben wir anhand verschiedener Workshops tolle Ideen ausgearbeitet, die Nanni für die Erweiterung eines kreativen Fundus nutzen konnte. Sie hat wieder Energie und unglaublich viel Tatendrang, da das Arbeiten mit Worbla ihr nun die Möglichkeit bietet weitere Ideen und Werke ins Leben zu rufen. 
Eine größere Auswahl bei Outfits und Kostümen ermöglichte ihr, ihre Fantasy Shooting Angebote zu erweitern und so mehr Kunden und Umsatz zu generieren.

Wahre Kreativität entsteht immer aus einem Mangel.

Wolfgang Joop, Designer

 

Zeit dich kreativ auszuleben!

Meine Einladung an dich jetzt damit anzufangen.

‚‚

Sandy aka St-Photographie

Fantasy Fotografin

Schon lange fand ich dieses geheimnisvolle Material namens „Worbla“ toll, hatte schon so viel gehört und doch habe ich mich nie ran getraut. Dann lernte ich Monono Creative Arts kennen und sie zog mich sofort in ihren kreativen Bann. In ihrem Shop bekommt man alles, was das Herz begehrt um mit Worbla arbeiten zu können. Vom Material natürlich über Arbeitsmaterialien bis hin zu den Farben, um deinem Projekt das perfekte Finish zu geben. Ich besuchte inzwischen auch mehr als 4 Workshops, die sich allesamt gelohnt haben und immer wieder lohnen werden. Sabrina erklärt einfach perfekt wie man zum gewünschten Ziel kommt und gibt die ganze Zeit wertvolle Tipps.
Ebenfalls bietet sie Videotrainings an, die von Anfang bis Ende sehenswert sind um einzigartige Projekte umzusetzen
Wie man meinen Worten sicher entnehmen kann, empfehle ich Monono Creative Arts mit ihrem Shop und ihren Workshops aus vollstem Herzen.

‚‚

Rebecca Fotografie Art Design

Fotografin

Ich bin mega glücklich, dass ich bereits einige Workshops bei Sabrina gebucht habe. Seitdem habe ich mega viel Inspiration und Motivation. Und auch wenn es mal nicht auf Anhieb klappt, hat Sabrina immer einen Tipp parat. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihrer Hilfe Dinge zu erschaffen. Schön zu wissen, dass, mit ein bisschen Hilfe, jedes Projekt erfolgreich sein kann.

‚‚

L a r a K e y photography

Fotografin

Ich hatte heute meinen 1. Workshop bei der lieben Sabrina und was soll ich sagen: es war einfach nur richtig toll! Man braucht keine Erfahrungen mit Worbla zu haben, es wird jeder Schritt in einem angemessenen Tempo erklärt und Sabrina und die Gruppe sind wirklich sehr nett und hilfsbereit! Es war super interessant, auch ihr über die Schulter zu schauen. Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Brustplatten aussieht, wenn sie fertig ist. Das war definitiv nicht mein letzter Workshop!  

Häufig gestellte Fragen 

und meine Antworten darauf.

Ist das Kennenlerngespräch kostenlos?
Ist das Kennenlerngespräch kostenlos?

Ja, das Gespräch ist kostenlos und wir können dort offen gebliebene Fragen klären, um so ein für dich passendes Angebot zu kreieren.

Wie lange dauert das Kennenlern Gespräch?

Das kommt auf deine Fragen an. Plane mindestens 30 Minuten ein.
Bedenke bitte, dass dies keine kostenlose Beratung ist, sondern auf eine gemeinsame Zusammenarbeit hinaus zielt.

Welches Ergebnis erreiche ich zusammen mit Sabrina?

Das kommt zum Teil auch auf deine Wünsche und Vorhaben an. Ich verspreche dir auf jeden Fall einen Einblick in eine kreative und facettenreiche Welt, in der du mit dem thermoplastischen Material Worbla einzigartige Kostüme und Accessoires herstellen kannst. Mit Hilfe meines Wissens erhältst du einen leichten Einstieg das Erschaffen verschiedenster Fundus Elemente und erhältst zudem eine Menge Ideen und kreativen Input.

Wird immer alles perfekt?

Kreativität und kreatives Schaffen benötigt Zeit und Übung. Vieles wird dir mit meiner Hilfe direkt gelingen und wesentlich einfacher fallen. ABER erwarte weder von dir, noch von mir, dass alles perfekt wird. Das hemmt dich in deiner Entwicklung und führt nur dazu, dass du dich zu sehr stresst. 

Was ist eigentlich Worbla?
Was ist eigentlich Worbla?

Worbla ist ein thermoplastisches Material, das mittels Hitze aktiviert und im aktivierten Zustand, in jede erdenkliche Form gebracht werden kann.
Das besondere an Worbla liegt darin, dass es immer wieder neu aktiviert und verformt werden kann und somit auch alle Reste und Überbleibsel wieder verwendet werden kann.

Was benötige ich zum Arbeiten mit Worbla?

Zum Arbeiten mit Worbla benötigst du einen Heißluft- oder Bastelföhn, um das Material zu erwärmen. 
Außerdem ist es gut eine geeignete Unterlage zum Arbeiten zu haben und sowie passendes Modellierwerkzeug.

Gibt es verschiedene Worbla Sorten?

Ja, es gibt verschiedene Worbla Sorten. Diese haben unterschiedliche Eigenschaften und man kann diese für verschiedene Projekte einsetzen. 
Welche Sorten welche Vorteile haben, erkläre ich dir gerne im Coaching.

Worauf wartest du noch?

Es ist an der Zeit deine Einzigartigkeit zu zeigen.

Lerne etwas Neues! Lerne verschiedene Herangehensweisen kennen, verwirkliche deine Träume und erschaffe unglaubliche Kostümen und Accessoires!

Beitrag RTL West

Artikel Rheinische Post

Instagram

@monono_creative_arts

Facebook

@mononocreativearts