Am 25. Juli fand im LOOP 5 in Weiterstadt der Cosplay Day statt.

Dort trafen sich viele Cosplayer zum Meet and Greet und natürlich war das besondere Highlight der Cosplay Contest.
Tingilya Cosplay und ich waren zu diesem Event als Gäste und Jury für den Contest geladen.

20 größartige Kostüme gab es beim Contest zu bewerten und insgesamt gab es drei Gewinner.

Zusätzlich zum Contest und den Meet and Greet, konnten die Gäste uns Fragen stellen und lernten in einem Cosplay Basics Workshop vieles, was gerade am Anfang nützlich ist.

Möchtest auch Du mich für ein Event buchen, zögere nicht und schreibe mir gerne eine Nachricht.

Weitere Informationen

Eine Auswahl meiner Cosplays und Kostüme findest du in meinem Portfolio.
Weitere Referenzen findest du hier

Mehr zum Thema Erstellen von Coplays und Kostümen gibt es im Bereich Crafting oder in meinem Blog.
.