Hier findet ihr meine Worbla Basics Workshops 🙂

Ich biete euch die einmalige Gelegenheit zusammen mit mir, den Umgang mit Worbla und anderen Materialien zu erlernen. Dabei zeige ich euch alle notwendigen Grundlagen und verrate natürlich auch einige Tipps und Tricks 😉

Die Workshops richten sich, hauptsächlich an Anfänger, die das Arbeiten mit Worbla von Grund auf erlernen möchten. Hierbei gibt es die Möglichkeit mich für verschiedenste Projekte zu buchen. In jedem Workshop kann ein von euch gewähltes eigenes, individuelles Projekt umgesetzt werden.

Der Worbla Basic Workshop dauert circa 2-3 Stunden und findet an einem individuell vereinbarten Termin statt.

Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.  Dabei wird der theoretische Teil circa eine Stunde dauern und der praktische 1-2 Stunden (je nachdem wie schnell wir sind und was wir basteln).

Im theoretischen Teil erkläre ich euch die wichtigsten Dinge, die ihr über die verschiedenen Worbla Produkte aus dem Hause Cast4Art wissen müsst! Ebenfalls erkläre ich euch welches Werkzeug ihr braucht und wozu es benutzt wird. Damit ihr auch wisst, wo ich immer einkaufe, gibt es von mir eine Liste mit Material und Werkzeugen.

Ebenfalls erhaltet ihr von mir ein paar Tipps & Tricks, wie auch Anwedungsbeispiele zum Arbeiten mit Worbla und anderem Material wie z.B. Styrodur.

Im praktischen Teil erstellen wir eine kleine Arbeit aus Worbla, damit ihr das vorher gelernte direkt umsetzen könnt. Dabei könnt ihr zwischen einem filigranen oder robusten Armreif, einem kleinen Zauberstab oder einer Maske wählen. Je nachdem, was ihr gerne anfertigen möchtet, werden wir mit unterschiedlichen Materialien arbeiten.

Das verwendete Material sowie Snacks und Getränke sind im Workshoppreis ingebriffen.

Der Workshop findet in 41061 Mönchengladbach statt und ist auf maximal 5 Personen beschränkt.

Die Buchung erfolgt  Mail an mononocosplay@gmail.com. Schreibt mir auch gerne solltet ihr weitere Fragen haben.

Ich freue mich auf euch <3

Workshop Gruppenbild von: Natalia Le Fay – Art