Zusammen mit dem Team von Lightning Cosplay sowie eosAndy war es mir möglich im November 2017 ein großartiges Tavernen Shooting zum Thema The Elder Scrolls umzusetzen.
Unser Ziel dabei war alles so realistisch und detailgetrau wie möglich umsetzen.
Da euch die Dekoration aus dem Shooting so gut gefallen hat, haben Lightning und ich ein kleines Video – Tutorial dazu erschaffen

Viel Spaß beim schauen!

 
 
Unsere komplette Fotoserie zum Shooting findet ihr in meinem Portfolio!

 

Ein ähnliches Design durfte ich bereits in Kooperation mit Zenimax, sowie Copperbones Cosplay und Artcore Cosplay für die Role Play convention 2017 in Köln umsetzen.
Für diese Messe haben wir Cosplays und Dekoration im Elder Scrolls Morrowind Design erschaffen.
Meine Aufgabe dabei war es die Waffen für unsere Cosplays anzufertigen, sowie die Lampen, Süßkuchen und weitere Dekorationen passend zum Thema.

Während der Messe waren die ganze Zeit vor Ort am Stand und boten dabei den Besuchern die Möglichkeit mit uns Fotos zu machen.